Seelenstärke

Mit dieser Disziplin ist es möglich, schwere körperliche Schäden abzuschütteln. Wenn man die Disziplin auf einer hohen Stufe beherrscht, soll man angeblich sogar unbeschadet unter der Sonne wandeln können.

Die Anwendung von Seelenstärke 1-4 muss nicht angesagt werden, sie ist immer aktiv. Die Anwendung von Seelenstärke 5 muss zu Beginn der Runde angesagt werden und dauert für diese Kampfrunde an. Alle Anwendungen von Seelenstärke sind kumulativ.

Du erhältst einen Bonus von +2 auf das Abwehren von Angriffen.

Du erhältst einen Bonus von +4 auf das Abwehren von Angriffen.  (Dies ist kumulativ mit dem Bonus von Zäh).

Jeder Schaden den du erleidest erhält einen Modifikator von -1.

Jeder Schaden den du erleidest erhält einen Modifikator von -1.  (Dies ist kumulativ mit dem Bonus von Innere Festung).

Jeder Schaden den du erleidest erhält einen Modifikator von -1 oder -2.  (Dies ist kumulativ mit dem Bonus von Innere Festung und Undurchlässig). 

Kosten: 1 Blutpunkt pro Runde und negiertem Schaden