Geschwindigkeit

Personen mit dieser Disziplin erreichen unvorstellbare Geschwindigkeiten. Es wurden schon Blutsverwandte gesehen, die auf der Autobahn Autos überholt haben.

Die Anwendung von Geschwindigkeit muss immer zu Beginn einer Kampfrunde angesagt werden und dauert für diese Kampfrunde an. Ausgenommen hiervon sind die Initiativboni von Schnelle Reflexe und Flink – diese sind immer aktiv. Alle Anwendungen von Geschwindigkeit sind kumulativ. (Eine Anwendung von Geschwindigkeit 5 aktiviert alle Anwendungen von Geschwindigkeit 1-5)

Du reagierst auf Ereignisse um dich herum schneller als alle anderen.

Dein Charakter erhält einen Bonus von +1 zum Treffen, +1 zum Ausweichen und +1 auf die Initiative.

Du kannst dich mit übernatürlicher – und maskeradebrechender – Geschwindigkeit bewegen.

Dein Charakter erhält einen Bonus von +1 zum Treffen, +2 zum Ausweichen und +1 auf die Initiative. Dies ist kumulativ mit den schnellen Reflexen.

Du kannst dich aus dem Kampf oder anderen Situationen lösen, ohne das andere darauf reagieren können. Nach dem Lösen kannst du dich in der selben Runde noch  9 Schritte bewegen.

Du kannst eine weitere Aktion in der Runde durchführen.

Kosten: 1 Blutpunkt

Du kannst eine weitere Aktion in der Runde durchführen

Kosten: 1 Blutpunkt

Dies ist kumulativ mit Sekundenbruchteile. Drei Aktionen kosten 2 zusätzliche BP.