Irrsinn

Du schaust deinem Gegenüber in die Augen und zeigst die Benutzung dieser Disziplin an indem du dir mit dem Finger an die Schläfe tickst. Die Emotion deines Gegenübers werden verstärkt oder gedämpft. Das Ziel kann sich einem Befehl mit der Ausgabe 1 WP widersetzen. In diesem Fall ist das Ziel für die nächsten 15 Minuten gegen Irrsin vom Nutzer immun.

Für die kosten von 1 Blut, kannst du in deinem Gegenüber leichte Halluzinationen hervorrufen – Bewegungen im Augenwinkel, Insekten krabbeln über Haut, etc. Der Irrsinnnutzers kann Wählen welche Sinne die Wahnvorstellungen betreffen, den genauen Effekt aber nicht lenken. Diese werden vom Opfer bestimmt, der diese dann ausspielt. Das Opfer kann sich dem Irrsinn mit der Ausgabe 1 WP widersetzen. In diesem Fall ist das Ziel für die nächsten 15 Minuten gegen Irrsinn vom Nutzer immun.

Kosten: 1 Blutpunkt

Du sprichst 10 Minuten mit einer Person und gibst einen BP aus. Du erfährst einen Trigger oder eine Geistesstörung – das Ziel kann keine Geistesstörung/Trigger nennen, die der Anwender bereits kennt.  Das Opfer kann sich dem Irrsinn mit der Ausgabe 1 WP widersetzen. In diesem Fall ist das Ziel für die nächsten 15 Minuten gegen Irrsinn vom Nutzer immun.

Kosten: 1 Blutpunkt

Mit dieser Anwendung kannst du in deinem Gegenüber eine Geistesstörung auslösen von der du vorher weißt. Du gibst 1BP +1 WP und aktivierst eine Geistesstörung in deinem Gegenüber.  Das Opfer kann sich dem Irrsinn mit der Ausgabe 1 WP widersetzen. In diesem Fall ist das Ziel für die nächsten 15 Minuten gegen Irrsinn vom Nutzer immun. 

Hat der Spieler keine Geistesstörung, wird stattdessen ein Rasereitrigger aktiviert.

Kosten: 1 Blutpunkt + 1 Willpower

Ziel erleidet eine neue Geistesstörung, nach Wahl des Opfers, sie gilt ab sofort, bis zum Ende des übernächsten Spielabends und ist sofort für 15 Minuten aktiv. Das Opfer kann sich dem Irrsinn mit der Ausgabe 1 WP widersetzen. In diesem Fall ist das Ziel für die nächsten 15 Minuten gegen Irrsinn vom Nutzer immun.

Kosten: ?