Kunden in Koblenz bei Nacht

Kunden repräsentieren das Wissen, das ein Charakter über ein bestimmtes Thema hat. Diese Kunden können über EP oder ihr eigenes System, erhöht werden. Die hier abgedruckten Kunden sind hauptsächlich eine Hilfe für Spieler mit großem Wissen über die Welt der Dunkelheit. So können diese Spieler erkennen, was ihre Charaktere nicht wissen, um nicht versehentlich Wissen zu nutzen, das ihre Charaktere nicht haben können. Hierbei ist zu beachten, dass einiges von diesem Wissen niemals an Außenstehende gelehrt wird. Dieses Wissen ist entsprechend gekennzeichnet.


Also, ab dieser Stelle nicht handeln nach dem Motto "Ich habe Tremerekunde 3, also muss ich alles, was da steht, auch OT Wissen.

Das Motto lautet eher: " Ich kenne das Clanbuch Tremere auswendig. Wieviel von diesem Wissen darf ich mit Tremerekunde 3 nutzen?\!


Kunden werden gesteigert wie alle anderen Fähigkeiten und bedürfen die Erlaubnis der SL.



Allgemeine Kunden


Clans Kunden


Speziellekunden