Beiträge von Mekhet

    Aufgrund der neuen Corona Auflagen für Innenbereiche, 2G+ und Maske, so das Ordnungsamt Koblenz halten wir es für nicht Möglich das Live stattfinden zu lassen und müssen aus diesem Grund das Spiel am 11.12.2021 absagen.
    Wir haben inzwischen neue Termine Vom Maulwurf und hoffen, dass sich die Lage beruhigt und wir im Januar wieder loslegen können.

    Bis dahin bleibt gesund und habt einen schönen Dezember.

    LG die SL

    Update:

    wir haben uns entschieden, dass wir einen tagesaktuellen negativen Coronatest sehen möchten, am HBF ist gleich ein Testzentrum, welches bis 19:00 offen hat.

    Wir würden euch bitten euch dort testen zu lassen. Wir haben zwar einige Selbsttests vor Ort würden diese allerdings für jene Spieler aufheben, die erst kommen, wenn das Testzentrum geschlossen ist, damit wir organisatorischen Stress möglichst vermeiden können.



    LG

    Florian

    Hallo Liebe Spieler, auf Grund der wieder steigenden Coronainfektionen, hat sich die SL dazu entschlossen das live nicht mehr nur unter 2G fortzuführen, sondern die 2G+ Regelung anzuwenden.


    D.h., dass zu eurem Impfnachweis ein Tagesaktuelleller negativer Corona Test vorgelegt werden muss.


    Coronatests sind wieder kostenfrei und am HBF ist eine Teststelle.

    Wir überlegen außerdem ob wir euch Coronaschnelltests zur Verfügung stellen.


    Dazu am Mittwoch dann mehr, denn das wäre natürlich mit Wartezeiten vor dem Einlassen verbunden, in der ihr natürlich auch Abstand von einander halten müsstet.


    LG

    Florian

    Es freut mich bekannt geben zu dürfen das wir einen Spieltermin für den August haben.


    Es ist der 21.08. im Maulwurf, wie schon geschrieben, müsstet ihr euch spätestens einen Tag vorher anmelden ( je früher, desto besser ).
    Sollten wir nicht genügend Spieler zusammen bekommen, wird der Spielabend auf September verlegt....

    Wir hoffen natürlich, dass ihr diesen Termin wahrnehmen könnt.
    Geplant ist außerdem ein OT Treffen am 15.08. dazu aber später genaueres.

    Für den Spielabend selbst benötigen wir von euch den Nachweis über negativ getestet, vollständig geimpft oder Genesen.

    WIR freuen uns auf Euch und viele ereignisreche Spielabende!! :!::!::!::)

    Liebe Freunde, Spieler und Gleichgesinnte,


    Ich traue mich kaum es zu tippen, aber so wie es aussieht, können wir ab August wieder Spielen.


    Natürlich unter bestimmten Auflagen, hier zu nennen sind besonders die Vorabanmeldung und Datenerhebungen.
    Will meinen, zum einen werdet ihr euch wohl mindestens einen Tag vorher anmelden müssen und zum anderen, müsst ihr, um am Spiel teilnehmen zu können, einen tagesaktuellen negativen Corona-Test vorlegen, aus bürokratischen Gründen muss dieser Test von einer Teststelle kommen, Selbsttests können wir leider nicht zulassen.
    Für vollständig Durchgeimpfte gilt ein Nachweis über den Impfstatus, das gleiche gilt für Genesene.


    Allgemeine Hygieneregeln sind logischerweise auch einzuhalten.
    Das Hygienekonzept, wird in den nächsten Tagen im Forum online gestellt.


    Wir wünschen uns gegen Ende des Monats ein privates OT Treffen um mit Euch nochmal über alles zu sprechen.
    Es wird ernst. :)
    Daher macht Euch bitte nochmal konkrete Gedanken über Charaktere und Klüngel.

    Den Spieltermin werden wir, so es alles bleibt wie es ist, nächste Woche bekanntgeben können.


    Liebe Grüße

    Florian im Namen der SL

    Hallo Liebe Spieler / Freunde und Interessierte,


    Wir, die SL haben Euch abstimmen lassen und das Ergebnis ist recht eindeutig.


    Auf Grund dessen werden wir am 29.08. den Spieltermin dafür nutzen um euch über die Änderungen zu informieren und schon mit euch Konzepte und Charakterideen besprechen.

    Natürlich könnt ihr auch Fragen zu den Umstellungen stellen, aber wartet damit bitte bis zum 29..


    Wo genau das Treffen stattfinden wird ist noch in Klärung, aber wir können es in jedem Fall abhalten. :)


    Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier.


    Wir freuen uns darauf Euch wiederzusehen!


    LG und bleibt gesund


    Florian

    Leioder Sind von den Ausfällen auch der April und der Mai Termin betroffen. Wir geben bescheid, wann wir wieder spielen können.


    Schreibt bitte weiterhin eure Aktionen für den jeweiligen Monat.


    LG die SL

    Auf Grund der Corona Pandemie und der damit einhergehenden Bestimmungen des Landes und des Kreises und der Stadt Koblenz fällt das Spiel am 28. 03. 2020 aus.


    Der Termin fällt auch IT aus, dazu dann von der entsprechenden Stelle mehr.

    Das Downtimegame bleibt davon unberührt, d.h. bitte reicht bis zum 28.03. Eure Aktionen für den März bei uns ein.

    Ob das Spiel im April betroffen sein wird werden wir dann sehen, und Euch hier dann informieren, ob es ebenfalls abgesagt werden muss.


    Hierzu gibt es auch entsprechende Verordnungen des Kreises und der Stadt:


    Verordnung der Stadt Koblenz


    Verordnung des Kreises


    Empfehlungen des Robert-Koch_Institutes, welche Hilfreich sein können


    Eine Suche nach einem alternativen Spielort ist daher nicht weiter von Nöten.


    Bleibt gesund, bleibt tapfer, und ich hoffe wir sehen uns nach der Pandemie wieder!



    Eure Spielleitung