Beiträge von Mekhet

    Leioder Sind von den Ausfällen auch der April und der Mai Termin betroffen. Wir geben bescheid, wann wir wieder spielen können.


    Schreibt bitte weiterhin eure Aktionen für den jeweiligen Monat.


    LG die SL

    Auf Grund der Corona Pandemie und der damit einhergehenden Bestimmungen des Landes und des Kreises und der Stadt Koblenz fällt das Spiel am 28. 03. 2020 aus.


    Der Termin fällt auch IT aus, dazu dann von der entsprechenden Stelle mehr.

    Das Downtimegame bleibt davon unberührt, d.h. bitte reicht bis zum 28.03. Eure Aktionen für den März bei uns ein.

    Ob das Spiel im April betroffen sein wird werden wir dann sehen, und Euch hier dann informieren, ob es ebenfalls abgesagt werden muss.


    Hierzu gibt es auch entsprechende Verordnungen des Kreises und der Stadt:


    Verordnung der Stadt Koblenz


    Verordnung des Kreises


    Empfehlungen des Robert-Koch_Institutes, welche Hilfreich sein können


    Eine Suche nach einem alternativen Spielort ist daher nicht weiter von Nöten.


    Bleibt gesund, bleibt tapfer, und ich hoffe wir sehen uns nach der Pandemie wieder!



    Eure Spielleitung

    Hallo Spieler und Freunde des Koblenz bei Nacht Vampire Liverollenspiels,


    einige große Änderungen in der Spielwelt haben uns dazu bewegt den Vampire 5. Edition Hintergrund für uns zu adaptieren und die 3. Edition und das V20 hinter uns zu lassen.


    Damit einher geht leider auch, da die V.I.C. das V5 zum größten Teil ablehnt, unseren Abschied aus aus dem Domänenverbund zu nehmen.


    Künftig könnt ihr also in anderen Domänen anfragen, ob ihr dort spielen könnt, müsst euch aber im klaren darüber sein, dass die Welten mehr als zuvor voneinander abweichen und damit schwer kompatibel sind.


    Wir freuen uns darauf mit euch dieses neue Kapitel aufzuschlagen und sind sicher, das wir mit der Zeit mehr Domänen ins V5 wechseln werden.


    LG


    Die Spielleitung

    Derzeit Sind Die Tremere nur via die Erlaubnis der SL für neue Charaktere spielbar.



    Gangrel sind nicht mehr als Standartclan spielbar und unterliegen damit den Regeln für Sonderclans und sind damit nur noch 6 Monate am Stück spielbar.

    Mehr Infos hier zu bei der SL.


    Gruß


    Die SL

    Bitte derzeit von folgenden Clans bei der Charaktererschaffung Abstand nehmen oder auf jeden Fall vor dem Erstellen bei der Spielleitung melden.


    Tremere

    Gangrel sind nur noch als Sonderclan wählbar


    Danke =)