Corona Anpassung

  • Hallo Liebe Spieler, auf Grund der wieder steigenden Coronainfektionen, hat sich die SL dazu entschlossen das live nicht mehr nur unter 2G fortzuführen, sondern die 2G+ Regelung anzuwenden.


    D.h., dass zu eurem Impfnachweis ein Tagesaktuelleller negativer Corona Test vorgelegt werden muss.


    Coronatests sind wieder kostenfrei und am HBF ist eine Teststelle.

    Wir überlegen außerdem ob wir euch Coronaschnelltests zur Verfügung stellen.


    Dazu am Mittwoch dann mehr, denn das wäre natürlich mit Wartezeiten vor dem Einlassen verbunden, in der ihr natürlich auch Abstand von einander halten müsstet.


    LG

    Florian

  • Update:

    wir haben uns entschieden, dass wir einen tagesaktuellen negativen Coronatest sehen möchten, am HBF ist gleich ein Testzentrum, welches bis 19:00 offen hat.

    Wir würden euch bitten euch dort testen zu lassen. Wir haben zwar einige Selbsttests vor Ort würden diese allerdings für jene Spieler aufheben, die erst kommen, wenn das Testzentrum geschlossen ist, damit wir organisatorischen Stress möglichst vermeiden können.



    LG

    Florian