Es geht wieder LOS

  • Liebe Freunde, Spieler und Gleichgesinnte,


    Ich traue mich kaum es zu tippen, aber so wie es aussieht, können wir ab August wieder Spielen.


    Natürlich unter bestimmten Auflagen, hier zu nennen sind besonders die Vorabanmeldung und Datenerhebungen.
    Will meinen, zum einen werdet ihr euch wohl mindestens einen Tag vorher anmelden müssen und zum anderen, müsst ihr, um am Spiel teilnehmen zu können, einen tagesaktuellen negativen Corona-Test vorlegen, aus bürokratischen Gründen muss dieser Test von einer Teststelle kommen, Selbsttests können wir leider nicht zulassen.
    Für vollständig Durchgeimpfte gilt ein Nachweis über den Impfstatus, das gleiche gilt für Genesene.


    Allgemeine Hygieneregeln sind logischerweise auch einzuhalten.
    Das Hygienekonzept, wird in den nächsten Tagen im Forum online gestellt.


    Wir wünschen uns gegen Ende des Monats ein privates OT Treffen um mit Euch nochmal über alles zu sprechen.
    Es wird ernst. :)
    Daher macht Euch bitte nochmal konkrete Gedanken über Charaktere und Klüngel.

    Den Spieltermin werden wir, so es alles bleibt wie es ist, nächste Woche bekanntgeben können.


    Liebe Grüße

    Florian im Namen der SL